Rebecca Neuhoff

Hallo, ​ich heiße Rebecca Neuhoff und ich werde ab November eine Presbyterin dieser Gemeinde sein. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite seit 2015 bei der Konfiarbeit mit. Hier habe ich meine Leidenschaft für die theologische Arbeit mit Jugendlichen entdeckt und die Grundfesten meines Glaubens gebildet.
Momentan studiere ich evangelische Theologie in Bonn, wo ich mich im Fachschaftsrat engagiere. In meiner Freizeit lese ich gerne historische Sachbücher und schaue Dokumentationen. Außerdem gehe ich gerne mit meiner Hündin spazieren und bin regelmäßig in der Teestube aufzufinden.

Ich habe mich ins Presbyterium wählen lassen, weil mir wichtig ist, dass auch die Perspektive von jungen Menschen vertreten wird, vor allem bei Entscheidungen, die die Zukunft unserer Gemeinde betreffen.

Unser Pfarrteam

Sprechen Sie mit uns

Annostraße 14 Tel: 02241 / 96 988 24
oder 0160 / 98145474
Fax: 02241 / 96 988 28
j.knitter@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Jahnstraße 2
Tel: 02241 / 8993057
m.lenz@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Annostraße 14
Tel: 02241 / 96988 25 oder 0160 / 2457615
Fax: 02241 / 96988 28
r.wirths@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Aktuelles

»Ihr sollt mein Antlitz suchen.« Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz.

Psalm 27,8

Cookie Consent mit Real Cookie Banner