Konstantin Groß

Mein Name ist Konstantin Groß und ich bin seit 2019 Mitglied des Presbyteriums in der Evangelischen Kirchengemeinde Siegburg. Seit 2015 lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in Siegburg. In Bonn habe ich Physik und Evangelische Theologie studiert und absolviere derzeit mein Referendariat am Anno Gymnasium.

Ich engagiere mich neben der Arbeit im Presbyterium auch in den Ausschüssen für Theologie und Öffentlichkeitsarbeit. Dabei versuche ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen aus dem Studium einzubringen. Dabei bin ich stets um Entscheidungen bemüht, die zu einer zukunftsfähigen und lebendigen Gemeinschaft führen, in der der feste Glaube an Gott, die Verantwortung für den Nächsten und die individuelle Vielfalt das Fundament bilden.

Deswegen versuche ich stets ein offenes Ohr für alle Anliegen und Vorschläge unserer Gemeindeglieder zu haben.

Unser Pfarrteam

Sprechen Sie mit uns

Annostraße 14 Tel: 02241 / 96 988 24
oder 0160 / 98145474
Fax: 02241 / 96 988 28
j.knitter@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Jahnstraße 2
Tel: 02241 / 8993057
m.lenz@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Annostraße 14
Tel: 02241 / 96988 25 oder 0160 / 2457615
Fax: 02241 / 96988 28
r.wirths@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Aktuelles

»Ihr sollt mein Antlitz suchen.« Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz.

Psalm 27,8

Cookie Consent mit Real Cookie Banner