Christina Gocht

Nach vielen Jahren bin ich wieder dabei im Team der evangelischen Kirchengemeinde Siegburg.

Aufgewachsen im Oberbergischen und dort seit meiner Konfirmation in der Gemeindearbeit engagiert, freue ich mich, nun auch das Siegburger Gemeindeleben als Presbyterin wieder aktiv mitgestalten zu können. Anfang der 2000er Jahre durfte ich bereits einige Jahre Presbyterin sein. Nach einer langen berufsbedingten Pause ist es sehr schön, nun wieder „mit an Bord“ sein zu können.

Vor über 20 Jahren bin ich mit meiner Familie, zu der neben meinem Mann zwei inzwischen erwachsene Töchter gehören, nach Siegburg gezogen und ebenso lange fühlen wir uns in der evangelischen Kirchengemeinde Siegburg wohl.

Seit fast 30 Jahren in einer konfessionsverbindenden Familie beheimatet, liegt mir die Ökumene sehr am Herzen. Ebenso wie in meiner ersten Zeit als Presbyterin möchte ich mich insbesondere im Diakonie-Ausschuss einbringen und einen weiteren Schwerpunkt auf die Arbeit im Personalausschuss legen.

Ich freue mich auf ein kreatives und buntes Miteinander, wünsche mir eine fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle unserer Gemeinde und offene Ohren und Herzen für die Belange der Menschen um uns herum!

Wenn Sie mich persönlich erreichen möchten, gerne unter: c.gocht@ev-kirche-siegburg.de

Unser Pfarrteam

Sprechen Sie mit uns

Annostraße 14 Tel: 02241 / 96 988 24
oder 0160 / 98145474
Fax: 02241 / 96 988 28
j.knitter@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Jahnstraße 2
Tel: 02241 / 8993057
m.lenz@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Annostraße 14
Tel: 02241 / 96988 25 oder 0160 / 2457615
Fax: 02241 / 96988 28
r.wirths@ev-kirche-siegburg.de
Dienstfreier Tag: Montag

Aktuelles

»Ihr sollt mein Antlitz suchen.« Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz.

Psalm 27,8

Cookie Consent mit Real Cookie Banner